Nutzer Service

Nutzer und Prozess Unterstützung


Nicht nur in der Umstellungs-Phase stehen Ihre Nutzer vor neuen Herausforderungen. Auch später wird ein „User-Support“ wichtig bleiben. Nicht nur die Anwendungen verändern sich durch fortlaufende Verbesserungen, auch Ihre kommenden Aufgaben und Projekte werden immer wieder neue Herausforderungen bieten.

SKANTA.online betreut Ihre Nutzer rund um alle Google Anwendungen, wie bspw. Tabellenkalkulation, Dokumentenbearbeitung, Kalender und eMail und vieles mehr, wie auch ggf. Ihre eigenen Apps auf der Basis von AppSheet. Beispielsweise Fahrtenbuch-App, Kontakte-App, Raum- und Fuhrpark Management, Zeiterfassung, Anwendungen für Lager und Logistik und vieles mehr.

So wird es möglich Ihre Arbeitsabläufe mit den richtigen Software Lösungen vollständig abzubilden. Nicht nur im Zuge der Umstellung kann SKANTA.online Sie und Ihre Mitarbeiter trainieren und schulen. Neue Mitarbeiter kommen und müssen eingewiesen werden. Neue Lösungen zur Abbildung Ihrer Prozesse müssen erarbeitet werden.

Das und vieles mehr erfordert es, dass Sie einen Partner haben der nicht nur weiß wie, sondern auch mit Wissenstransfer unterstützt.

Wir sind Ihr Partner für umfassende Nutzer Unterstützung!

Nutzer bei der täglichen Arbeit zu unterstützen, wie beispielsweise durch technischen User-support hinsichtlich der Anwendungen ist das eine. Doch genau da hört es bei den meißten Mitbewerbern auf. Wenn prozessorientierte Abläufe in Anwendungen abzubilden sind und Nutzer auch dahingehend Unterstützung brauchen, dann sollte dies über den User-Support bis hin zu Schulungen hinaus gehen können.

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Wenn Ihr Interesse geweckt wurde, dann sollten Sie mit uns sprechen! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf und machen Sie den ersten Schritt!










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