IO

products that have an impact

STSKANTA.de IO

Immer wieder hatten Ideen und Entwicklungen von Stephan Skanta seit 1990 einen Einfluß auf die Entwicklung von Produkten und Lösungen im Telekommunikations- und IT Markt. Immer wieder gab es Lösungen von Stephan Skanta, die dann unmittelbar oder auch erst nach einiger Zeit auch von namhaften Unternehmen aufgeriffen, eingesetzt oder vermarktet wurden. Und weil es eine Passion ist hat das Tüffteln auch in Zukunft seinen Platz. Auch aktuell gibt es Eigenentwicklung technischer Lösung. Es beginnt nicht selten mit einer Idee die in einem Prototypen Verwirklichung findet.

Der ist STSKANTA IO!

Ganymed, eine Erweiterungsplatine als Entwicklerboard für Schulen

Ganymed ist eine Testentwicklung, die später in verschiedenen Varianten zur Verfügung stehen wird. Im ersten Schritt werden potentielle Produktionsverfahren analysiert und getestet. Die ersten Prototypen sind derzeit in der Produktion und noch Anfang 2023 wird das erste Board dieser Art fertiggestellt sein.

Ganymed Ereiterungsboard für den Raspberry Pi Pico/Pico W

Es ist an der Zeit etwas zu schaffen, dass unseren Umgang in der Arbeit an einem elektronischen Gerät, wie einem Computer nachhaltig verändern wird. Jetzt hat eine lange Reise der Entwicklungsarbeit begonnen und es wird beweisen, dass man kein Milliarden US-Dollar schweres Unternehmen sein muss um die Welt zu verändern.