TIMESCORE - Zeiterfassung

TIMESCORE ist eine Zeiterfassung für gemeinnützige Organisationen und Unternehmen, die zukunftsorientierte Anwendungen suchen, damit Ihre Investitionen sich langfristig auszahlen.

Das sind die Vorteile dieser Lösung:

  • Die mit Timescore erzeugten Daten werden nicht bei einem Anbieter gespeichert deren Server Konzept sie weder kennen noch auf dessen Sicherheitskonzept Sie Einfluss haben. Bei Timescore bleiben die Daten Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens alleinig Ihre Daten!
  • Timescore ist eine Cloudanwendung auf der Basis von Google Sheets. Damit können Sie überall dort auf das System zugreifen lassen wo Ihnen der Zugang zum Internet zur Verfügung steht. So auch über ein WLAN oder eine mobile Datenverbindung!
  • Die App kann auf allen gängigen Systemen zur Verfügung gestellt werden, wie bspw. einen Andorid Tablet, einem Chromebook oder einem beliebigen anderen PC oder Mac oder einem Smartphone.
  • Sie können die App und die Daten selbst beliebig nutzen, anpassen oder weiterentwickeln, wenn Sie über etwas fortgeschrittenes Computer Know-How verfügen. Umfangreiche Programmier-Kenntnisse sind nicht erforderlich!

TIMESCORE bietet Ihnen folgende Funktionen:

  • Erfassung von Einbuchung (check in) mit einer Mitarbeiterkennung (beliebige ID) und einem einheitlichen Zeitstempel an allen Terminals
  • Erfassung von Ausbuchung (check out) mit einer Mitarbeiterkennung (beliebige ID) und einem einheitlichen Zeitstempel an allen Terminals
  • Abfrage der erfassten Daten nach Mitarbeiter-Kennung für verantwortlichen Administrator (EDV oder Personalwesen, etc.)
  • Daten auf Basis von Google Sheets (Tabellenkalkulation) mit Listen Darstellung von Einbuchen, Ausbuchen, allen Buchungen, etc.
  • Erfassung mit Zeitstempel (Datum+Uhrzeit), zzgl. Kalenderwoche, Monat & Jahr
  • Überwachung von Zeitüberschreitungen, wie länger anwesend als bspw. 10 Stunden
  • Anwesenheit-Tableau für bspw. Telefonzentrale (via Browser)
  • Export aller Daten in alle gängigen Formate
  • Erfassung über App oder Browser per Barcode oder NFC Chip

Und mehr...

Nutzen Sie Barcode, NFC Chip oder manuelle Eingabe!Anwesenheits-Tableau inklusiveEinfaches Einbuchen mit nur einer Eingabe oder einem ScanEinfaches Ausbuchen mit nur einer Eingabe bzw. einem Scan!Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

Ganz gleich wie viele Mitarbeiter Sie haben!

Ganz gleich ob im Büro, Homeoffice, Außendienst, Produktion...

Ein System für alle Mitarbeiter egal wo auf der Welt diese arbeiten!

Timescore ist speziell entwickelt worden damit GSuite Administratoren Ihren Mitarbeitern ein System zur Verfügung stellen können, welches in alle Google Office Lösungen optimal integriert ist.

Dabei war und ist die Zielsetzung, dass Organisationen die das Systems nutzen auch in die Lage versetzt werden selbst die volle Kontrolle nicht nur über die Daten, sondern auch die Anwendung selbst zu bekommen und diese behalten können!

Sie machen sich damit vollkommen unabhängig von Software Anbietern, die Ihnen die Möglichkeit vorenthalten die Lösung bei Bedarf eigenständig Ihren Bedürfnissen anzupassen. Und das zu äußerst attraktiven Konditionen!